Hallo Nr. 7823064 ich habe einen Termin bekommen am 7.3.22 habe angerufen beim Kundenservice, bin nur unfreundlich behandelt worden. Und dann wurde einfach der Telefonhörer auf gelegt.
So was geht garnicht.
Sie wollen was verkaufen und wenn man sobehandelt wird muß ich mir überlegen ob ich nicht storniere. S.H
Teilen
Antwort von Höffner
04-03-2022 um 08:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.