Beschwerde wegen nicht erfolgter Dienstleistung-Küchenplanung mit Hoeffner

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2021
  • #249160
  • 346
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Mai 2021 nutzte ich die Möglichkeit, einen online-Termin zur Küchenplanung bei Ihnen zu vereinbaren. Krankheitsbedingt wurde der 6.5.2021 ihrerseits abgesagt und somit ein zweiter Termin für den 3.6.2021 über das Hoeffnerportal gewählt. Rechtzeitig vor dem Beratungstermin erhielt ich am 2.6.2021 eine automatische Erinnerungsmail. Bereits am 1.6.2021 meldete sich der Berater, Herr ****** ******, um eine telefonische Vorabstimmung zu treffen. .....Zitat "vorab einmal mit Ihnen telefonisch zu Unterhalten. Damit wir am Donnerstag eine schöne Planung für Sie auf die Beine stellen können. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?......."
Zwei Stunden vor dem festgelegten Vor-Ort-Beratungstermin kam es mit Herrn ****** zum angekündigten Telefonat. In einem kurzen Gespräch erläuterte er, dass aus seiner Sicht eine L-Küche mit einem Budget von ca. 4,0TEUR durch Hoeffner nicht zu realisieren geht und den Beratungsaufwand (Anfahrt etc.) nicht rechtfertigt. Aus Kundensicht ist diese Verhalten Ihres Mitarbeiters nicht angemessen und stellt eine Ungleichbehandlung/Diskriminierung dar. Es empfiehlt sich, dass Verhalten Ihres Küchenberaters, Herrn ******, kritisch in Ihrem Haus auszuwerten. Sie bezeichnen sich als größten Vollservice-Möbelhändler mit einer reibungslosen Organisation und einem perfekten Kundenservice sowie höchster Kundenfreundlichkeit.
Leider habe ich in meinem Beratungsauftrag an Möbel-Hoeffner diesen Service stark vermisst!

MfG
****** ******
Dorfstraße 119g
18356 Fuhlendorf

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2021 um 09:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.