Beschwerde über Kundendienst bzw. Spedition

  • 11 Feb 2022
  • #349251
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Wir hatten am 01.02.2022 einen Schrank bestellt, der in der 7. Kw per Spedition geliefert werden sollte. Am 09.02.2022 bekamen wir eine eMail mit Terminvorschlägen für die Lieferung in der 8. Kw. die ausschließlich vormittags waren oder Donnerstag von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir füllten das Kontaktformular aus, mit der Bitte um telefonische Kontaktaufnahme da wir berufstätig sind und die Termine so nicht passen. Am 10.02.2022 erfolgte der Rückruf der Spedition. Die Dame war mehr als unfreundlich und teilte mir mit, dass nur diese Termine zur Verfügung stehen und dass es nicht ihr Problem sei, wenn wir zu den gennannten Zeiten nicht zu Hause sind. Bei einem 2. Anruf am Nachmittag wurde ich wieder mit der gleichen Dame verbunden, die mich am Telefon mehrfach zurecht wies und dann das Gespräch einfach beendet hat. Wir sind gestern vom Kaufvertrag zurückgetreten und werden von weiteren Bestellungen bei Höffner absehen. Ich bin immer noch fassungslos über so einen schlechten Kundenservice und wie man dort am Telefon behandelt wird.
Auch der Widerruf mit dem vorhandenen Onlineformular war nicht möglich, da die Kaufvertragsnummer nicht akzeptiert wurde und auch mein Schwager, der separat versucht hat die Lieferung online zu stornieren hatte keinen Erfolg. Den Wiederruf habe ich nun fristgerecht per eMail versandt und hoffe, dass die von mir bereits geleistete Zahlung zeitnah an mich zurück überwiesen wird.

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