Beschwerde Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2023
  • #568920
  • 128
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Heute am 13.12.2023 um ca.15.15 Uhr musste ich leider etwas zurückgeben.Als ich die junge Dame an der Info im Eingangsbereich sah, war ich nicht erfreut, und wusste das es eine längere Geschichte wird.Dazu muss ich noch sagen, das es v.seitens Höffner auch keine gute Idee ist, eine Warenrückgabe so zu Händel, daß man da hingeht, und dann noch in eine Abteilung geschickt wird, wo sehr lange niemand anzutreffen ist.Ich weiss wie es ist, ich bin auch im Einzelhandel, und ja es gibt Personalmangel, aber es gab in den ganzen Abteilungen v. Eingang bis zur Kasse niemanden!Ist es wirklich die Aufgabe v. Kunden ewig lang zu suchen, ob man einen Mitarbeiter findet? Als ich wieder hinging, wurde mir schnippisch geantwortet,Sie könne nicht mehr machen als ausrufen!Doch sie hätte sagen können, daß es noch eine Info gibt, wo evtl.die Kollegin ist.Ein Mann, wies mich dann darauf hin, daß dort jemand sei, sonst weiss ich nicht, wie lange ich noch gestanden wäre!Als ich zu der anderen Verkäuferin ging, bekam ich den Anruf der Kollegin v.Eingang mit, die sich über mich beklagte, und darauf wurde nur gesagt, sie zeichne gerade ihre Kerzen um, dann muss sie( also ich halt suchen).Das ist ungut, wenn man das mitbekommt.Dadurch das es nicht das erste Mal mit der jungen Dame an der Info ist, werde ich keine Deko usw. mehr bei Ihnen kaufen, denn so behandelt zu werden und als Kunde ewig suchen zu müssen, darauf habe ich Keine Lust mehr.Bis jetzt habe ich und meine ganze Familie Möbel usw bei Ihnen im Haus gekauft, dieses Jahr von Couch bis Küchenmöbel usw aber das schreckt ab.Dadurch das ich weiss, wie Kunden gerne in den Beschwerden übertreiben, können Sie mir glauben, daß diese nicht übertrieben sondern der Wahrheit entspricht.

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14-12-2023 um 10:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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