Gestern erfolgte die Abholung eines Kleiderschranks. Der Lagerarbeiter gab uns 9! Kartons zuviel mit. Genau ein Kleiderschrank mehr. Alles verladen und auch wieder ausgeladen.....dann kam ein Anruf und er fragte, ob wir es wieder zurück bringen können. Ich verlangte selbstverständlich eine Abholung, da es nicht unser Fehler war. Der Lagerarbeiter sollte schon wissen, was die Kunden bekommen. Nun warte ich auf die Abholung, die zeitnah erfolgen soll. Selbst da ist keiner in der Lage einen Termin zu nennen......Unmöglicher Service, bzw. gar kein Service!Ich erwarte eine Entschädigung! Bin am überlegen, ob ich dort überhaupt noch einkaufen werde. Sind sehr enttäuscht!
Ein großes Lob an Frau ****** ******. Die Beratung am 18.01.2022 war wirklich super und hat Spaß gemacht.
Teilen
Antwort von Höffner
07-03-2022 um 10:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.