Beschwerde im Onlineshop nur schriftlich und keine Antwort

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2021
  • #234582
  • 277
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Ein mehr als trauriges Bild hat der Service nach über vier Monaten hinterlassen. Eigentlich ein einfacher Fall. Bestellung eines Bettes mit 1 Matratze, geliefert wurde mit 2 Matratzen. Die Reklamation wurde abgelehnt. Also Screenshots der Beschreibung (an 3 Stellen beschrieben) und dann folgten auf Nachfragen: "Der Hersteller hatte Rückfragen, der Hersteller schickt das Ersatzteil an den Kunden (passierte aber nicht), der Hersteller hatte erneut Rückfragen, der Hersteller hat die Aufträge verwechselt, der Hersteller schick das Ersatzteil an Hoffner, der Hersteller antwortet nicht auf Anfragen zum Lieferstatus.... echt jetzt? Ich habe dann auch mehrmals geschrieben, dass ich jetzt nicht mehr bereit bin das selbst umzubauen und dazu gab es auch auf Rückfragen keine Antwort, einfach ignoriert. Ich wollte mich beschweren und das sollte schriftlich erfolgen. Habe ich auch getan (Einschreiben) und seit mehr 2 Wochen keine Reaktion. Also dafür kann es nur 0 Punkt geben.

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18-05-2021 um 10:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Und wieder sind 11 Tage vergangen und es gab keinerlei Reaktion. Es ist wirklich sehr traurig wie sich hier niemand interessiert.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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