Beschwerde

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #216438
  • 426
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im November 2020 eine Leder Sofa bestellt.
Am 25.Februar 2021 war erste Lieferung ohne Erfolg.
Am 25. März 2021 beim zweiten anlieferung meines Sofa der Fahrer hat festgestellt, dass meine Sofa Beschädigt ist.
Ich habe sofort mit Kundenservice telefoniert. Leider ohne Erfolg. Am 29.03.um 10.00 war ich persönlich beim Höffner. Ich habe Frau ****** deutlich erzählt, dass ab 1.April ich schon ein Kredit beim Targobank bezahlen muss. Die Ware habe ich nicht bekommen! Und das Geld ist schon abgebucht!
Ich habe auch mit Targobank gesprochen. Frau ****** hat gesagt, dass Zahlungsplan muss geändert werden. Targobank braucht nur Nachweis von Händler (Höffner).

Heute am 8.April habe ich mit Targobank gesprochen und bis jetzt haben sie keine Informationen (Brief) von Höffner!
Um 11.45 habe ich wieder Kundenservice Höffner gewählt und mit Frau ****** gesprochen. Leider die Dame war unfreundlich, unkompetenz, manchmal aggressiv. Sie hob ihre Stimme und am Ende einfach aufgelegt.

Ich bitte um eine Bestätigung an die Bank zu senden, dass die Zahlungen verschieben müssen.
Andernfalls muss ich mich an einen Anwalt wenden.
Ich hoffe auf Ihre kompetente Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

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12-04-2021 um 15:09 Uhr


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Höffner
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