Beschimpfung und Bedrohung durch das Montage Team

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257279
  • 414
Anzeige

Am 24.06.21 haben meine Eltern beide Senioren eine Küche von Höffner geliefert bekommen.
Das Montage Team war nicht wie gewohnt von Höffner sondern ein Subunternehmen aus Polen mit eigenem Wagen.
Einer der Monteure sprach nur Englisch.
Die Küche ist nach dem Aufbau hinüber.
Falsch gebohrte Löcher zieren nun den gesamten Innen Raum.
Der Aufbau einer Relativ kleinen Küche 5 Unterschränke 5 Oberschränke eine Dunstabzugshaube hat 10,5 Stunden gedauert.
Diese Leute haben noch nie eine Küche aufgebaut.
Als der Chef dieser beiden nun kassieren wollte habe ich mich geweigert den vollen Betrag zu bezahlen.
Die Schranktüren wurden auf den Boden geknallt , ich wurde bedroht das würde mir leid tun und er wollte die Küche wieder abbauen.
Ein Nachbar wurde wurde auch involviert und verbal angegriffen.
Der Herr hat mich in einer Tour beleidigt beschimpft und dann auf Polnisch weiter gemacht.
Sie haben die Küche nicht zu Ende aufgebaut und sind gefahren.
Höffner sollte sich überlegen wen sie als Sub Unternehmen beauftragt.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2021 um 09:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

02-08-2021 um 12:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Nach mehreren Mails seit dem 25.06.2021 bitte ich nun dringendst um eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

17-08-2021 um 08:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Leider habe ich immer noch nichts zu dem Vorfall von Ihnen gehört.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 10:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist es so, das die Verzögerungstaktik angewendet wird. Der Kundendienst ist Telefonisch leider nicht erreichbar man wird immer auf das Internet verwiesen.
Innerhalb von nur 3 Monaten haben wir 2 Küchen bestellt beide entweder fehlerhaft oder unvollständig geliefert.
Die Wartezeit bei der 1. Küche bis zur vollständigen Erledigung dauert nun 5 Monate .

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.