Beschädigungen & Lieferung eines falschen Möbelstückes

  • Beantwortet
  • 23 Mai 2021
  • #238393
  • 426
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 24.04.21 einige Möbelstücke bei Ihnen erworben.
Nach dem Aufbau sind mir zwei Beschädigungen an den Möbelstücken aufgefallen, welche ich fotografiert habe- siehe Fotos.
Ich habe den Couch- und Esstisch Grado bei Ihnen gekauft, welcher eine Beschädigung am Fußteil aufweist- siehe Foto 1.
Bei der zweiten Beschädigung handelt es sich um die Wohnlandschaft Arissa de luxe. Bei der Wohnlandschaft befindet sich ein Riss im Bettkasten- siehe Foto 2.

Außerdem habe ich einen Badezimmerschrank bei Ihnen erworben. Diesen habe ich in weiß Hochglanz mit Schubkästen in KS Graphit Struktur gekauft, habe Ihn aber in komplett weiß Hochglanz erhalten- siehe Foto 3.

Aufgrund der zwei Beschädigungen sowie der Lieferung eines falschen Möbelstückes bitte ich Sie um eine Reklamation oder gegebenenfalls um einen Preisnachlass.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2021 um 10:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Allerdings können wir die von Ihnen gesendete Kaufvertragsnummer nicht Ihrem Namen zuordnen. Deshalb möchten wir Sie bitte, diese auf Tippfehler zu überprüfen.

Liebe Grüße vom Service Team

25-05-2021 um 11:38 Uhr


Guten Tag,
ich habe die Kaufvertragsnummer auf Tippfehler überprüft und sende Ihnen diese erneut zu.
Da ich einen zusätzlichen Kaufvertrag für den Badezimmerschrank erhalten habe, sende ich Ihnen diese Kaufvertragsnummer ebenfalls zu.

Kaufvertragsnummer: 0B-105 16900B4

Kaufvertragsnummer Badezimmerschrank:
0B-105 16901B2

Gegebenenfalls könnten Sie die Kaufverträge ja auch unter meinen Daten finden:
****** ******
******
******

27-05-2021 um 10:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.