Guten Tag,
ich habe am 24.04.21 einige Möbelstücke bei Ihnen erworben.
Nach dem Aufbau sind mir zwei Beschädigungen an den Möbelstücken aufgefallen, welche ich fotografiert habe- siehe Fotos.
Ich habe den Couch- und Esstisch Grado bei Ihnen gekauft, welcher eine Beschädigung am Fußteil aufweist- siehe Foto 1.
Bei der zweiten Beschädigung handelt es sich um die Wohnlandschaft Arissa de luxe. Bei der Wohnlandschaft befindet sich ein Riss im Bettkasten- siehe Foto 2.
Außerdem habe ich einen Badezimmerschrank bei Ihnen erworben. Diesen habe ich in weiß Hochglanz mit Schubkästen in KS Graphit Struktur gekauft, habe Ihn aber in komplett weiß Hochglanz erhalten- siehe Foto 3.
Aufgrund der zwei Beschädigungen sowie der Lieferung eines falschen Möbelstückes bitte ich Sie um eine Reklamation oder gegebenenfalls um einen Preisnachlass.
Mit freundlichen Grüßen,
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Antwort von Höffner
25-05-2021 um 10:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Allerdings können wir die von Ihnen gesendete Kaufvertragsnummer nicht Ihrem Namen zuordnen. Deshalb möchten wir Sie bitte, diese auf Tippfehler zu überprüfen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 11:38 Uhr
Guten Tag,
ich habe die Kaufvertragsnummer auf Tippfehler überprüft und sende Ihnen diese erneut zu.
Da ich einen zusätzlichen Kaufvertrag für den Badezimmerschrank erhalten habe, sende ich Ihnen diese Kaufvertragsnummer ebenfalls zu.
Kaufvertragsnummer: 0B-105 16900B4
Kaufvertragsnummer Badezimmerschrank:
0B-105 16901B2
Gegebenenfalls könnten Sie die Kaufverträge ja auch unter meinen Daten finden:
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Antwort von Höffner
27-05-2021 um 10:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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