Beschädigungen am neu geliefertem Sofa

  • Noch offen
  • 20 Jan 2022
  • #341983
  • 178
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Sehr geehrte Frau ******,

wir haben am Freitag (14.01.2022) wie vereinbart unser bestelltes Sofa erhalten (Auftrags-Nr: 8509158 001/30/3/3 -
Bestellung 84446972 vom 03.11.21 KHKI KLOPP - Werk Tour: 3000/14931)

Die Anlieferung hat prima geklappt. Allerdings haben die Fahrer sich nicht vorher telefonisch gemeldet. Eigentlich hatte man uns gesagt, dass wir ca. 1 Stunde vorher angerufen werden.
Gott sei Dank waren wir aber spontan zu Hause :-)

Nachdem wir das gelieferte Sofa aus der Verpackung befreit haben, haben wir umgehend folgende Mängel festgestellt (siehe anhängende Fotos):

1. an einer Rückwand ist der Stoff eingerissen
2. eine Naht ist nicht richtig vernäht und an dieser Stelle kommt das Futter heraus.

Da beide Mängel nicht im "Sichtbereich" sind, haben wir das Sofa trotzdem aufgestellt und nicht umgehend den Rücktransport
veranlasst :-)

Bitte teilen Sie mir mit, ob eine Beseitigung der Mängel in Frage kommt oder wie wir weiter verfahren.

Sollten Sie noch weitere Informationen von uns benötigen, rufen Sie mich gerne an.

Über eine schnelle Rückinfo wären wir sehr dankbar.

Viele Grüße
****** Klopp

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21-01-2022 um 08:43 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de. Die von Ihnen angegebene Nummer kann Ihnen nicht zugeordnet werden.

Liebe Grüße vom Service Team

26-01-2022 um 10:21 Uhr


wir haben am Freitag (14.01.2022) wie vereinbart unser bestelltes Sofa erhalten (Auftrags-Nr: 8509158 001/30/3/3 -
Bestellung 84446972 vom 03.11.21 KHKI KLOPP - Werk Tour: 3000/14931)

Die Anlieferung hat prima geklappt. Allerdings haben die Fahrer sich nicht vorher telefonisch gemeldet. Eigentlich hatte man uns gesagt, dass wir ca. 1 Stunde vorher angerufen werden.
Gott sei Dank waren wir aber spontan zu Hause :-)

Nachdem wir das gelieferte Sofa aus der Verpackung befreit haben, haben wir umgehend folgende Mängel festgestellt (siehe anhängende Fotos):

1. an einer Rückwand ist der Stoff eingerissen
2. eine Naht ist nicht richtig vernäht und an dieser Stelle kommt das Futter heraus.

Da beide Mängel nicht im "Sichtbereich" sind, haben wir das Sofa trotzdem aufgestellt und nicht umgehend den Rücktransport
veranlasst :-)

Bitte teilen Sie mir mit, ob eine Beseitigung der Mängel in Frage kommt oder wie wir weiter verfahren.

Sollten Sie noch weitere Informationen von uns benötigen, rufen Sie mich gerne an.

Über eine schnelle Rückinfo wären wir sehr dankbar.

Viele Grüße
****** Klopp

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