Beschädigter Schuhschrank geliefert

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2022
  • #347190
  • 190
Anzeige

Bestellung vom 28.01.22 wurde über Hermes Versand geliefert am 03.02.22 in mehreren Paketen. Der Schuhschrank ist schon an mehreren Stellen beschädigt, es ist auch eine sehr schlechte billige Verarbeitung. Der Kleber löst sich schon und die Verarbeitung allgemein ist sehr schlecht für den Preis. Wir hatten extra in einem Möbelhaus bestellt, da wir dachten da hätte man eine gute Qualität. So ist es aber überhaupt nicht. Wir haben im Bad Schränke von Ikea, die wesentlich besser verarbeitet sind. Wir möchten diese Möbel retournieren. Am nächsten Tag kam der nächste Schrank, haben wir überhaupt nicht mehr ausgepackt. Der Karton ist auch schon eingerissen an einigen Stellen. Wir sind sehr enttäuscht von diesen Möbeln.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-02-2022 um 10:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.