Habe heute bei Höffner in Freiham einen Mitarbeiter in der Lampenabteilung nach einer ledlampe gefragt hatte alte dabei und wollte auch nicht welche aus der Verpackung nehmen.dann sagte er ohne richtig zu schaun ."ja restbestände halt noch .des kann ja ned so schwer sein.Äusserst unfreundlich und desinteressiert.so was muss ich sagen geht gar nicht einem Kunden gegenüber.ich denke auch dass dieses Verhalten auch nicht im Interesse der Firma Höffner ist.Habe ich auch noch nie erlebt.ich wollte eigentlich noch was einkaufen aber die Lust ist mir absolut vergangen verständlicherweise.mfg Frau ******
Teilen
Antwort von Höffner
06-09-2021 um 09:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2021 um 11:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.