bei lieferung ging keramikengel zu bruch

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2021
  • #263892
  • 277
Anzeige

Ich versuche es nochmal und zwar ging bei der Lieferung meines Korbsessel mein Porzellanengel zu Bruch ( Wert ca. 25,-€ , Scherben habe ich noch als Beweiß ) . Nach mehrmaliger Reklamation ,die leider zu nichts führte, da ich KEINEN KASSENZETTEL MEHR HABE, rief ich heute bei ihrem Kundendienst an und bat freundlich um Mithilfe . Die Dame war so schon leicht gereizt ,was ich in diesen Zeiten noch nachvollziehen kann,aber dann einfach aufzulegen ,finde ich eine Frechheit .Ich habe gelernt ,wenn ich etwas kaputt mache,dann ersetze ich es . Anscheinend wird hier einfach nichts unternommen und man wird ignoriert.
Schade,damit haben Sie mich als Kundin verloren,da ich diese Behandlung nicht toleriere .
LG U. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-07-2021 um 12:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.