Ich versuche es nochmal und zwar ging bei der Lieferung meines Korbsessel mein Porzellanengel zu Bruch ( Wert ca. 25,-€ , Scherben habe ich noch als Beweiß ) . Nach mehrmaliger Reklamation ,die leider zu nichts führte, da ich KEINEN KASSENZETTEL MEHR HABE, rief ich heute bei ihrem Kundendienst an und bat freundlich um Mithilfe . Die Dame war so schon leicht gereizt ,was ich in diesen Zeiten noch nachvollziehen kann,aber dann einfach aufzulegen ,finde ich eine Frechheit .Ich habe gelernt ,wenn ich etwas kaputt mache,dann ersetze ich es . Anscheinend wird hier einfach nichts unternommen und man wird ignoriert.
Schade,damit haben Sie mich als Kundin verloren,da ich diese Behandlung nicht toleriere .
LG U. ******
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Antwort von Höffner
13-07-2021 um 12:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
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Liebe Grüße vom Service Team
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