Bearbeitung einer Stornierung

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2021
  • #246098
  • 257
Anzeige

*Bestellung 04.05.21 / laut Händler 14 Tage Lieferzeit.
*daher Stornierung 06.05.21 mit der Bitte, den gezahlten Betrag auszuzahlen
* Info von Höffner- Storno nicht möglich, da Ware unterwegs, bitte nicht annehmen wenn die Ware kommt !
* so haben wie es getan !
* 2 Tage später wird die Ware einfach beim Nachbarn, ohne eine Information oder Unterschrift, auf der Terasse abgelegt
*auf meine Bitte um Abholung der bereits 2x stornierten Ware kam bis heute keine Reaktion mehr .
* bitte um zeitnahe Klärung !

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 11:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

07-06-2021 um 12:34 Uhr


Recht herzlichen Dank,
Vielleicht bewegt sich jetzt ja etwas .
Herzliche Grüße
S.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In kleinster Weise lösungsorientiert

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.