Beanstandung zu Kaufvertrag 6959756 Grevenbroich 07.08.2023

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2023
  • #525725
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Beschwerde über zwei von mir gekaufte Stühle eingereicht, bei denen Füße beschädigt sind. Jetzt auf dem dritten Stuhl wurde auch Fuß beschädigt. Ich kann im Moment nur ein Stuhl benutzen. Vom Hersteller erhalte ich beschädigte Füße nach 40 Woche. Das sind vier Monate. Ich habe nichts zum Sitzen, obwohl ich die Stühle bezahlt habe. Ich habe festgestellt, dass diese Füße an der Befestigungsstelle zu dünn sind und ein Austausch nichts bringt. Ersetzen Sie in diesem Zusammenhang bitte diese Stühle durch stabile Stühle. Die Konstruktion ist vom Hersteller viel zu schwach, daher bitte durch ein solides Modell ersetzen. Am beste schicken Sie bitte einen Fachmann die beschädigte Teile prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
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07-08-2023 um 14:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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