Sehr geehrtes Höffner Team,
Versand eine Katastrophe. Ich musste mit Tochter auf dem Arm anpacken. Regal total beschädigt. Zurückschicken in Corona Zeiten eine Zumutung!
9 Euro Erlass, nicht akzeptabel. Bitte um Prüfung und Entgegenkommen. Sonst wird doch die Rechtschutzversicherung angerufen.
Teilen
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 12:38 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.