Die Kommode habe ich ausgepackt ein Brett ist gebrochen und eine hat zwei Macken vorne und unten.
Teilen
Antwort von Höffner
10-05-2021 um 11:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
17-05-2021 um 19:14 Uhr
Guten Tag ich hab von ihrer Reklamation bis heute nichts bekommen ich warte noch bis morgen wenn das ich nicht tut dann werde ich mein Geld zurückziehen
Antwort von Höffner
18-05-2021 um 11:35 Uhr
Guten Tag,
wir haken nochmal für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
21-05-2021 um 12:27 Uhr
Guten Tag, ich habe schon beim PayPal angerufen und mein Geld zurück eingefordert. Bitte holen sie die kaputte Badezimmer Schrank oder ich entsorge. Das 2 Badezimmer Schrank brauchen Sie mir garnicht Schinken. Ich habe innen schon paarmal geschrieben aber kein Antwort bekommen und ihr Telefon Stimm auch nicht. Bitte machen Sie was wenn sonst mi ich André wege gehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.