Auftretende Farbveränderung an Schrank

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437477
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie Sie dem Kaufvertrag entnehmen können, haben wir im Januar 2022 ein Flurgarderoben-Set gekauft.
Der Artikel Schuhschrank Akzent weißt nach wenigen Monaten erhebliche optische Mängel auf, obwohl wir in einem sehr sauberen und gepflegten Haushalt leben.
Wie Sie den angefügten Fotos entnehmen können, sind auf der Deckplatte Farbveränderungen und Gebrauchsspuren zu sehen, die bei normalem Gebrauch nicht so schnell so auftreten dürften und nicht mehr zu beseitigen sind.
Daher bitte ich für diesen Schrank um einen Preisnachlass gern auch in Form eines Einkaufsgutscheins.
Leider war die bisherige Kommunikation ganz und gar nicht zufrieden stellend, sondern eher sehr kundenunfreundlich.
Ich hätte unsere Kundendaten längst löschen lassen und mich der Konkurrenz Porta zugewandt, da wir aber lange Jahre treue Höffner Kunden sind, möchte meine Frau das nicht so hinnehmen.
Der Kundenservice schrieb, dass kein Preisnachlass gewährt werden kann, da diese Kulanzentscheidungen des Hauses sind. Ich kann nicht verstehen, dass Ihnen anscheinend nichts daran liegt, Bestandskunden, die schon viele tausende Euros in Ihrem Hause gelassen haben, wegen dieses Problems verlieren wollen.

Ich bin um eine zeitnahe Stellungnahme zu diesem Problem und hoffe sehr, dass Das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 17:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 9.12. soll das defekte Teil ausgewechselt werden.
Erst dann kann ich berichten, ob das Problem erfolgreich behoben wurde.

Mit freundlichen Grüßen
D. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 18:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider war die Kundenbetreuung in den ersten Emails nicht wirklich an einer Lösung des Problems interessiert und auch nicht bemüht.
Laut der ersten Aussagen bestand kein Anspruch auf eine Reklamation.
Das fand ich sehr bedauerlich und hätte mich deswegen fast von Höffner abgewandt.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.