Aufbau Küche

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2023
  • #454607
  • 128
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Hallo,
am 11.12.21 haben wir eine Küche bei Ihnen gekauft.
Seitdem gibt es unzählige Pannen.
Es wurden falsche Geräte geliefert, falsche Schränke und Regale, Türverkleidung und bis heute fehlt die Umlufthaube.
Beim letzten Termin am 23.12.22 kam der Monteur ohne Haube, obwohl diese im Lager bereit lag.
Wir sind vom Höffner Kundenservice absolut enttäuscht und
hoffen nun auf einen Preisnachlass.
Auch um einen neuen Termin am 19.1.23 haben wir uns selbst gekümmert ( Aufbau Umlufthaube).

Wir bitten um eine kurze Antwort Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
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05-01-2023 um 11:09 Uhr


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Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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Höffner
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