Hallo,
am 11.12.21 haben wir eine Küche bei Ihnen gekauft.
Seitdem gibt es unzählige Pannen.
Es wurden falsche Geräte geliefert, falsche Schränke und Regale, Türverkleidung und bis heute fehlt die Umlufthaube.
Beim letzten Termin am 23.12.22 kam der Monteur ohne Haube, obwohl diese im Lager bereit lag.
Wir sind vom Höffner Kundenservice absolut enttäuscht und
hoffen nun auf einen Preisnachlass.
Auch um einen neuen Termin am 19.1.23 haben wir uns selbst gekümmert ( Aufbau Umlufthaube).
Wir bitten um eine kurze Antwort Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Höffner
05-01-2023 um 11:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.