Am 31.10.22 haben wir eine Couch vor Ort bestellt, die wir nach am nächsten Werktag aufgrund falscher Maße stornieren wollten. Zu unserer Überraschung sagte der Höffner Mitarbeiter, dass dies 10% d. Rechnungsbetrages, d. h. 250€ kosten werde. Dies ist sehr seltsam, da wir bei der Reservierung nicht auf Kosten im Falle einer Stornierung hingewiesen worden sind. Die Tatsache, dass wir die Stornierung am nächsten Werktag gemacht haben, konnte auch nicht berücksichtigt werden. Wir finden es nicht korrekt, dass Kunden bei der Auswahl und Reservierung von Möbeln nicht über derart hohe Stornogebühren informiert werden. Vorallem dann nicht, wenn die bestellte Ware noch garnicht produziert worden ist. Wir sind sind enttäuscht darüber, wie die Höffner Mitarbeiter uns behandelt haben.
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Antwort von Höffner
03-11-2022 um 13:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben das zuständige Team informiert. Sie werden innerhalb der nächsten 1-3 Werktage für eine gemeinsame Lösungsabstimmung direkt angesprochen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Möbel Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
10-11-2022 um 20:06 Uhr
Hallo, mittlerweile ist es eine Woche her, dass sie geantwortet haben. Die direkte Kontaktaufnahme innerhalb der nächsten 3 Werktage ist leider nicht geschehen. Das Problem ist weiterhin ungelöst.
Antwort des Verbrauchers
25-11-2022 um 11:17 Uhr
Hallo, nach über 3 Wochen keine Reaktion von Höffner bis auf die Nachricht, dass wir innerhalb von 1-3 Werktagen direkt kontaktiert werden. Dies ist leider nicht geschehen! Wie kann die angesprochene Lösungsabstimmung seitens Höffner stattfinden, wenn Höffner sich daraufhin einfach dazu entschließt zu schweigen und das Problem unter den Teppich zu kehren? Die fehlende Bereitschaft des Höffner Teams sich dem Problem zu stellen ist enttäuschend! Sobald sich Höffner bei uns meldet, werde ich den Status der Beschwerde updaten.
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