Nach 25-Wochen Wartezeit kam endlich unser Stressless Sofa. Leider wurde verkehrt herum geliefert bzw. montiert. Auch wurde unser Parkett bei der Monatge beschädigt. Die Monteure haben alles protokolliert und darüber hinaus habe ich via Service Center noch eine E-Mail verfasst sowie die Verkäuferin informiert. Seit nun gut 2-Wochen höre ich nichts mehr. Wie abgetaucht. Schade.
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Antwort von Höffner
28-10-2022 um 10:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bei der Beanstandung nach der Lieferung ist nicht unser Anspruch an Informationen zu Ihnen leider nicht umfangreich genutzt worden.
Selbstverständlich möchten wir uns dafür bei Ihnen für die ausbaufähige Kommunikation entschuldigen. Die Lieferzeit ist wurde bestmöglich eingehalten, da der Hersteller Umweltbewusst erst per Bestelleingang die Produktion Ihres Sofas beginnt. Die genannte Lieferzeit im Kaufvertrag mit ca. 25 Wochen ist so weit wie Besprochen eingehalten. Bezüglich der Ausrichtung links/rechts hat unser Kundenservice einen geplanten Termin, damit vor Ort mit Ihnen gemeinsam eine Lösung besprochen werden kann. Wir sind optimistisch, dass wir eine Lösung mit Ihnen gemeinsam finden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und wir sind zuversichtlich, dass Sie schnellstmöglich viel Freude mit Ihrem neuen Sofa haben.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
ihr Möbel Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
28-10-2022 um 13:38 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen sie mir duch kurzfristig mit wann und wie man einen Termin mit mir absprechen will. Zum Schaden am Fußboden haben sie sich auch in keiner Weise geäußert.
Leider kann ich mit Ihrer Antwort nichts anfangen. Wenn sie doch Fehler in der Kommunikation sehen, frage ich mich, warum sie hier nicht die Chance genutzt haben und eindeutig formulieren WANN, WAS und duch WEN etwas passiert!
In Erwartung einer kurzfristigen konkreten Antwort verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
T. ******
Antwort von Höffner
28-10-2022 um 14:50 Uhr
Guten Tag,
das Servicecenter ist für Sie informiert und bereits in der Bearbeitung. Alle Fragen werden mit Ihnen in der direkten Kommunikation beantwortet bekommen.
Sie werden schnellstmöglich einen Anruf erhalten.
Ihr Möbel Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 16:52 Uhr
Leider ist das Problem nach wie vor ungelöst. Firma Höffner wollte das Sofa umbauen. Soweit so gut, leider hat man mich am Tag x angerufen um mitzuteilen, dass der Termin nicht stattfinden wird. Das Sofa läßt sich jetzt doch nicht umbauen. Somit habe ich einen weiteren Urlaubstag verschenkt und noch immer keine Lösung.
Antwort von Höffner
22-11-2022 um 10:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Unannehmlichkeiten können wir selbstverständlich nachvollziehen.
Ihre Reklamation ist in der direkten Bearbeitung bei unserem Kundenservice. Wir bitten Sie, bei Fragen den direkten Dialog mit unserem Kundenservice zu führen. Ihre Mitteilung haben wir an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet. Eine Lösungsabstimmung findet über den direkten Austausch mit Ihnen statt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 11:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Wort Service ist leider nicht angebracht. Das Unternehmen hat sich auf mehrfache Ansprache per Telefon und E-Mail nicht gemeldet. Erst durch das Einschalten von Reklamation24 ist Bewegung in die Sache gekommen. Wenn man als Verbraucher diesen Weg einschlagen muss um zu seinem Recht zu kommen, dann gute Nacht. Daher aug diesem Weg meinen herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung.
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