Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.09.2021 haben wir bei Ihnen einen 3-sitzigen Sofa in der Farbe Altrosa bestellt. Eine halbe Stunde später ist der Kaufvertrag vom Altrosebezug auf Eisblau geändert worden. Soeben war Ihr Lieferwagen hier und lieferte uns die Ware. Der Bezug ist in Altrose! Im Lieferschein ist der Bezug in Eisblau gekennzeichnet. Aber tatsächlich ist der Bezug in Altrosa (s. Foto unten). Bitte tauschen Sie die Ware um! Ich habe am gleichen Tag, nachdem der Kaufvertrag geändert wurde, in Ihrem Hause passende Gardienen in der Farbe Eisblau nähen lassen. Nun sind sie inzwischen angekommen. Leider kann ich sie nicht verwenden, weil sie überhaupt nicht zu dem Sofa passen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-01-2022 um 22:26 Uhr
Hallo, die versprechen in die 5KW das Problem zu beheben.
Danke für die Nachfrage.
Gruß Irina ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2022 um 21:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach den Reklamation hat 3Monaten gedauert bis die Wahre ausgetauscht wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.