Unsere Erfahrung mit dieser Firma, was denken Sie denn?
Sehr geehrte Geschäftsleitung, seit Monaten versuchen wir einen Kompromiss zu den Verträgen, Nr. siehe Unterhalb (Rückgabe der defekten Wohnzimmermöbel) sowie Nr. siehe unterhalb Möbel neu Kauf (Ihrerseits Vertragsbedingungen zur Lieferung nicht eingehalten)!
Da uns bisher von Ihrer Seite her keinerlei Kompromissangebote zugegangen sind fragen wir nun letztmalig nach, ob es nicht im beiderseitigen Interesse währe eine Klage vor Gericht zu vermeiden.
Es muss doch in Ihrer Firma jemanden mit Entscheidungsgewalt existieren welcher mit uns eine Verhandlung führen kann (gerne auch persönlich) womit auch beiden Seiten damit Leben können.
Eine Antwort innerhalb der nächsten Tage wird erwartet, ansonsten reicht unser Rechtsberater die Klage ein.
Mit freundlichen Grüssen Fam. ******
Teilen
Antwort von Höffner
02-06-2021 um 15:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 23:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dies ist für einige Leute in dieser Firma ein Fremdwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.