Am 15.01.21 war die Lieferung kann ich noch einen Schaden melden?

  • Behoben
  • 01 Apr 2021
  • #213135
  • 305
Anzeige

Am oberen Sitzpolster(aussen im Sichtfeld) der Couch wurde eine grössere Falte eingenäht(74,73)
aufgrund der Coronasituation habe ich diesen Mangel erst nicht melden wollen.
Da die Couch nicht aus Ihrem preiswerten Sortiment kommt bin ich der Meinung,dass dieser Mangel
nicht in Ordnung geht.
Da täglich mein Blick darauf fällt habe ich mich heute zu diesem Schritt entschlossen.
Vielleicht habe ich noch die Chance dass der Schaden behoben werden kann.

Mit freundlichen Grüssen
I.******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 11:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

21-04-2021 um 13:19 Uhr


Sehr geehrte Damen,Herren,
bis heute kam wie angekündigt keine Nachricht von Ihnen. Auch auf meine Nachricht direkt über die Homepage von Höffner kam keine Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruß
I.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 22:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis zur Terminvergabe hat es zwar etwas gedauert,doch anders als erwartet kam der Kollege vom Kundendienst von 7 bis 13 Uhr und hat
vor Ort den Schaden zu meiner Zufriedenheit kostenlos beseitigt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.