Alptraumküche ...immer wieder nur Vertröstet

  • Noch offen
  • 17 Okt 2022
  • #429514
  • 143
Anzeige

Endlich nach MONATEN werden die Fuscharbeiten vom Aufbau beseitigt ,ausser die Wandverkleidung beim Küchenfenster.Eine Seite höher wie andere,wegen der Fliesen auf der einen Seite und? ,warum denn nich auf anderer Seite angepasst?
Ich war vor Ort ,einfach abklären bevor gefuscht wird?!Wer gern freie Tage und Urlaube mit Terminen verbringt und schön früh aufsteht um dann wieder vertröstet oder mit Nicht -erscheinen belohnt zu werden,der kann beruhigt Höffner die Küchenplanung überlassen.
Es wurde mir nu gesagt,der Verkäufer setzt sich deswegen noch mit mir in Verbindung,lol, aber nicht 1x eine Entschuldigung oder Entgegenkommen für Monate des Wartens,Stress und Verschwendung von freien Tagen.
Ausser der berühmte Höffnersatz: wir verstehen Sie sehr gut, natürlich Sue haben Recht, wir melden uns ...wo...wannn...wenn ich in Rente geh?
?geplant wurde Nov21 ,Ausmass 3.12.21.Dann so in 8-10 Wochen sollte es losgehen und wann gings los..mitte Juli 22 und trotz sofortiger Reklamation ,wurde erst am 10.10.22 fast alles erledigt nur wieder das mit der Wandverkleidung nicht? was ist da los...hauptsache Geld ist bezahlt?!
Ich bin schwer enttäuscht.
Bitte nicht wieder - wir melden uns,Sie haben Mail und Telefonnummer mit AB und nicht -ich soll mich melden, sprechen Sie Klartext wie es nun weiter gehen soll?
In der planung war Wandverkleidung gleiche Höhe am Fenster.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2022 um 15:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-11-2022 um 22:55 Uhr


Leider ist meine Reklamation immer noch nicht behoben .Ich wurde wieder hingehalten ,wegen Bestellung beim Hersteller. Dauert es noch.Das war vor ca 2 Wochen.Bisher keine Entschuldigung oder Entschädigungsangebot für mein monatelangen Warten.Höffner hat sich diesbezüglich leider bis heute nicht gemeldet auf diese Reklamation und deren hier gegebene Antwort.
Ich habe mittlerweile Anwalt kontaktiert und hoffe das Höffner vorher Entgegenkommen zeigt.
Ich kann den Kauf bei Höffner nicht empfehlen.
Kundenservice sehr schlecht.
Fenster sieht immer noch so aus nach 5 Monaten bald 6 monaten Dauereklamation und verbrauch meiner freien Tage auf Arbeit.
Fiallleiter/Einrichtungsleitung in Kiel, scheint nicht erreichbar?

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.