Absprache nicht eingehalten

  • Noch offen
  • 23 Dez 2022
  • #451361
  • 133
Anzeige

Ich habe bei Höffner 2 Möbelstücke gekauft. Der Verkäufer sicherte im Verkaufsgespräch zu, dass keine Montage nötig wäre. Die Möbel würden ausgepackt an ihren endgültigen Standort aufgestellt. So die schönen Versprechungen, nun die Realität: Die Möbelpacker stellten die Möbel noch gepackt und nur teilmontiert irgendwo in die Wohnung und waren schneller weg als man denken konnte. Sie hätten auch gar keine Zeit für die Montage und außerdem würden noch 5 Kunden warten. Im Kaufvertrag steht zwar " Ohne Montage". Dies wurde aber damit erklärt, das die Möbel ja schon montiert angeliefert werden. Mein letzter Kauf bei Höffner
Kauf in Barsbüttel

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2022 um 12:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

06-01-2023 um 07:49 Uhr


Eine dünne Entschuldigung reicht nicht
Höffner hat mich als Kunden verloren

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.