Abholtermin nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2022
  • #430743
  • 124
Anzeige

Wir haben einen Tisch bestellt, was beschädigt ankam. Daraufhin wurde ein Abholtermin in 4 Wochen angeboten, welcher nicht eingehalten wurde. Telefonisch ist der Bürgermeister eher zu erreichen als Höffner! Nach langem Hin- und Her per Kontaktformular erneut einen Abholtermin bekommen in 3 Wochen! Diesmal nicht 6 Std. vor Ort warten sondern sage und schreibe von 7 bis 18 Uhr! Wo soll ich ein Tisch mit 3 Beinen hinstellen? Wo soll der neue Tisch hin? Mitarbeiter unkompetent und frech. Nie wieder Höffner! Wir haben angeboten, dass wir den Schrott beim Sperrmüll entsorgen, dies wurde verneint! An alle die Ärger und Chaos genießen, geht zu Höffner!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 11:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 13:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Höffner, obwohl noch ein Esstisch benötigt wird!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.