Wir haben einen Tisch bestellt, was beschädigt ankam. Daraufhin wurde ein Abholtermin in 4 Wochen angeboten, welcher nicht eingehalten wurde. Telefonisch ist der Bürgermeister eher zu erreichen als Höffner! Nach langem Hin- und Her per Kontaktformular erneut einen Abholtermin bekommen in 3 Wochen! Diesmal nicht 6 Std. vor Ort warten sondern sage und schreibe von 7 bis 18 Uhr! Wo soll ich ein Tisch mit 3 Beinen hinstellen? Wo soll der neue Tisch hin? Mitarbeiter unkompetent und frech. Nie wieder Höffner! Wir haben angeboten, dass wir den Schrott beim Sperrmüll entsorgen, dies wurde verneint! An alle die Ärger und Chaos genießen, geht zu Höffner!
Teilen
Antwort von Höffner
24-10-2022 um 11:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 13:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Höffner, obwohl noch ein Esstisch benötigt wird!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.