Habe am 24,11,20 Tisch +4Stühle gekauft.Wurde 3× Vertröstet,es reicht.Ich war mal gern bei Höffner,nun gab das mir den rest.Ich hoffe auf eine kolanz ihrer seits
Teilen
Antwort von Höffner
06-05-2021 um 14:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-06-2021 um 20:32 Uhr
Der Tisch kommt noch,binn gespannt ob am Montag alles glatt geht und er nach 7Monaten kommt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.