Wir waren bislang treue Kunden von Höffner und haben ihn immer empfohlen. Jetzt sind wir maßlos enttäuscht. 5 von 6 Stühlen sind mangelhaft geliefert worden, nutzbar sind gerade einmal 4. Reklamation läuft. Man landet aber nur in einem zentralisierten Servicecenter. Das Formular für die Reklamation ist schlecht aufgebaut, Bilder können nur sehr klein und nicht aussagekräftig hochgeladen werden. Antworten lassen auf sich warten.
Gestern habe ich mich dann über das Möbelgeschäft an die Reklamationsabteilung durchstellen lassen. Dort nur pampige Antworten. Irgendetwas wurde bestellt. Es wurde nicht gefragt was genau alles mangelhaft ist. Ich habe auch keine nähere Infos bekommen. Ich weiss also weder was jetzt ausgetauscht wird, noch wann. Eine Antwort per Mail habe ich nicht bekommen.
Dazu kann man nur sagen Servicewüste Deutschland. Man kauft ja nicht beim Discounter...man fühlt sich recht hilflos. Das lässt meine bisherige Meinung zu Höffner sehr überdenken.
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Antwort von Höffner
05-07-2021 um 13:32 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 13:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Dame vom Kundenservice war sehr freundlich und bemüht uns weiterzuhelfen. Uns wurde sogar ein kostenfreier Stornoänderungsvertrag angeboten. Unheimlich lange Lieferzeiten, nochmalige Lieferkosten und weitere Mehrkosten bei einer neuen Bestellung sind für uns dann aber doch zu viele Kompromisse die wir eingehen müssten. Wir werden uns daher bis zum Austausch der defekten Stühle gedulden müssen.
Wir hoffen das diese dann mangelfrei sind.
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