5 von 6 Stühlen mangelhaft. Kundenservice wegen Reklamation reagiert nicht und ist nicht erreichbar

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #259511
  • 354
Anzeige

Wir waren bislang treue Kunden von Höffner und haben ihn immer empfohlen. Jetzt sind wir maßlos enttäuscht. 5 von 6 Stühlen sind mangelhaft geliefert worden, nutzbar sind gerade einmal 4. Reklamation läuft. Man landet aber nur in einem zentralisierten Servicecenter. Das Formular für die Reklamation ist schlecht aufgebaut, Bilder können nur sehr klein und nicht aussagekräftig hochgeladen werden. Antworten lassen auf sich warten.
Gestern habe ich mich dann über das Möbelgeschäft an die Reklamationsabteilung durchstellen lassen. Dort nur pampige Antworten. Irgendetwas wurde bestellt. Es wurde nicht gefragt was genau alles mangelhaft ist. Ich habe auch keine nähere Infos bekommen. Ich weiss also weder was jetzt ausgetauscht wird, noch wann. Eine Antwort per Mail habe ich nicht bekommen.
Dazu kann man nur sagen Servicewüste Deutschland. Man kauft ja nicht beim Discounter...man fühlt sich recht hilflos. Das lässt meine bisherige Meinung zu Höffner sehr überdenken.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2021 um 13:32 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 13:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame vom Kundenservice war sehr freundlich und bemüht uns weiterzuhelfen. Uns wurde sogar ein kostenfreier Stornoänderungsvertrag angeboten. Unheimlich lange Lieferzeiten, nochmalige Lieferkosten und weitere Mehrkosten bei einer neuen Bestellung sind für uns dann aber doch zu viele Kompromisse die wir eingehen müssten. Wir werden uns daher bis zum Austausch der defekten Stühle gedulden müssen.
Wir hoffen das diese dann mangelfrei sind.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.