40% Rabatt in allen Abteilungen nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2023
  • #453792
  • 262
Anzeige

Topfset Romantika, Art Nr. 11530405, lt Werbung gilt der 40%-Rabatt in ALLEN Abteilungen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2023 um 15:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne möchten wir Ihnen eine Auskunft geben.

Unsere Aktionen und Aktionsbedingungen sind transparent in der Filiale vor Ort, online sowie in unseren Haushaltsverteilungen (Werbeprospekte) ausgewiesen. Alle Aktionsartikel werden mit dem UVP sowie einer Kennzeichnung der jeweiligen gültigen Aktion ausgewiesen.

Ihre beschriebene Aktion 40% in allen Abteilungen bezieht sich nicht auf alle Artikel. Alle teilnehmenden Artikel sind mit dem Hinweis „Aktionspreis" oder „Preishammer" gekennzeichnet. Ihr Topfset nimmt nicht an der aktuellen Aktion teil. Daher sind weitere Rabatt ausgeschlossen.

Aktion: 40% Rabatt in allen Abteilungen mit Kundenkarte
Bei Ihrem Einkauf im Möbelhaus gewährt Ihnen Höffner gegen Vorlage Ihrer Kundenkarte folgende Rabatte:

Auf viele Artikel in allen Abteilungen 40% Rabatt auf den am Artikel ausgezeichneten höheren Preis ohne Aktionsvorteil. An der Aktion nehmen alle Artikel teil, die mit „Aktionspreis" oder „Preishammer" gekennzeichnet sind. Der Kundenkartensofortrabatt ist in diesen Rabatten bereits enthalten. Alle in Anzeigen und Prospekten angegebenen Preise sind Endpreise, die etwaige Rabatte einschließlich dem Kundenkartensofortrabatt und anderweitig geltende Preisreduzierungen bereits beinhalten. Ausgenommen von dieser Aktion sind Kaufgutscheine, Bücher und alle Dienstleistungen sowie alle Artikel der Marken Quooker, Oster, Leicht, Team7, Walden, Leonardo, ASA Selection, Silit, WMF, Joop!, Paulmann Licht, Vossen und Cawö. Insgesamt nehmen mindestens 50.000 Artikel an der Aktion teil. Nicht mit anderen Aktionsvorteilen kombinierbar. Keine Barauszahlung. Gültig für Neukäufe. Gültig bis mindestens 17.01.2023.

Bei Ihrem Einkauf im Onlineshop gewährt Ihnen Höffner nach Eingabe Ihrer Kundenkartennummer folgende Rabatte:

Auf viele Möbel, Küchen und Matratzen sowie auf viele weitere mit unserer Rabattaktion gekennzeichneten Artikel aus den Abteilungen Haushalt, Dekoration, Bettwaren, Gardinen, Heimtextilien, Leuchten, Teppiche und Elektro 40% Rabatt auf den am Artikel ausgezeichneten höheren Preis „Ohne Aktionsvorteil" bzw. "Ohne Kundenkarte". An der Aktion nehmen diejenigen Artikel teil, die mit „Aktion", „Kundenkarte" oder „Abverkauf" gekennzeichnet sind. Der Aktionsvorteil wird im Warenkorb nach Eingabe der Kundenkartennummer abgezogen. Der Kundenkartensofortrabatt ist in diesen Rabatten bereits enthalten. Alle in Anzeigen und Prospekten angegebenen Preise sind Endpreise, die etwaige Rabatte einschließlich dem Kundenkartensofortrabatt und anderweitig geltende Preisreduzierungen bereits beinhalten. Ausgenommen von dieser Aktion sind alle Artikel der Marken Quooker, Oster, Leicht, Team7, Walden, Leonardo, ASA Selection, Silit, WMF, Joop!, Paulmann Licht, Vossen und Cawö. Insgesamt nehmen mindestens 50.000 Artikel an der Aktion teil. Keine Barauszahlung. Nicht mit anderen Aktionen, Gutscheinen und Rabatten kombinierbar. Gültig für Neukäufe. Gültig bis mindestens 17.01.2023.

1874 gründete Rudolf Höffner seine Tischlerei in Berlin. Vor 55 Jahren kaufte Kurt Krieger die Namensrechte und startete mit der Firma Höffner neu.

Bei offenen Fragen ist das Möbel Höffner Beratungsteam vor Ort und telefonisch sowie online für Sie da.

Beste Grüße

Ihr Möbel Höffner Serviceteam

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.