39% in ALLEN Abteilungen

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2021
  • #213953
  • 300
Anzeige

Guten Tag, ich hatte heute Vormittag in Berlin Landsberger Allee 2 Stunden zugebracht den Corona Test zu erhalten um Einlass in´s Einrichtungshaus zu bekommen. Mein größtes Anliegen war ein Einbauherd mit Pyrolyse zu kaufen. Endlich angekommen, gab es nur ein Gerät mit dieser Pyrolyse Funktion ( elktro ). Obwohl auch auf der Online Seite der Einbau Haushalt Elektro Geräte mit der Aktion " Personal Kauftage für Alle in ALLEN Abteilungen 39% " beworben wurde, sagte mir der Berater, dass es sich um einen Tiefpreis Artikel handelt und somit von dieser Rabatt Aktion ausgeschlossen ist. Ich meinte, dafür habe ich mit einer 50 gradigen Behinderung 2 Stunden umsonst in der Kälte gestanden um am Ende nichts kaufen zu können. Denn das Gerät kostet 740€ + zusätzlich Service Kosten von 120€. Das war für meine Porto Kasse zu viel. Ich finde, dass es eindeutig ausgewiesen sein sollte, dass solch Artikel nicht in einer der Art ausgewiesenen Aktion einbegriffen sind. Das geht aus der Online nicht hervor. Bitte nehmen Sie es nicht übel, wenn ich das als Bauernfang beschreibe. Freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 10:54 Uhr


Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht das Passende für sich gefunden haben. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 15:26 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde nicht gelöst.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.