3 kaputte Mehrzweckschränke Artikelnr.: 11136196!

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  • 31 Dez 2022
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Da wir im Dezember umgezogen sind, brauchten wir noch Schränke um alles unterzubringen. Am 10.12.22 habe deshalb ich bei Möbel-Höffner 3 Mehrzweckschränke bestellt und diese wurden am 15.12.22 geliefert.
Die Kartons waren erheblich beschädigt und wir hätte sie deshalb nicht annehmen dürfen, sondern gleich wieder zurückschicken. Wir hatten dennoch versucht die ersten zwei Schränke aufzubauen, da wir Platz brauchen.
Beim 1.Schrank ist die 02 Bodenplatte und zum 2.Schrank ist die linke Tür 07 und die rechte Seite 04 die Ecken kaputt. Beim 1. Schrank sieht man es nicht so, aber beim 2.Schrank sieht man es erheblich und das sieht nicht schön aus und es kann man nicht so lassen. Den 3.Schrank konnten wir nicht aufbauen, da er erhebliche Schäden bei fast allen Teilen aufwies, vor allen die Ecken, die Deckplatte 01 ist verzogen, die Bodenplatte 02 ist gerissen, die rechte und die linke Tür 07 und 08, sowie die Seiten 03 und 04 sind die Ecken kaputt.
Am 17.12.22 haben wir alles reklamiert und sollten dann noch Bilder schicken.
Am 20.12.22 haben wir diese Bilder und KV-Nr. an onlineservice@höffner.de geschickt, da keine Antwort kam, haben wir uns an Paypal gewendet. Dann kam erst eine Antwort, indem man mir mitteilte, dass angeblich keine Bilder geschickt worden. Dass kann alles nicht wahr sein, dass wir so reingeflogen sind, und überlegen ernsthaft, ob wir bei Möbel-Höffner überhaupt noch etwas bestellen.
Ich möchte Sie bitten sich um dieser Sache anzunehmen, um eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
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02-01-2023 um 13:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Ihre E-Mail vom 17.12.2022 konnten wir im System zuordnen und haben uns erlaubt, einen Nachweis/Fotos anzufordern. Bislang liegt keine Antwort mit den Nachweisen vor. Aus Ihrer Mitteilung bei Reklamation24 können wir entnehmen, dass Sie die E-Mail an onlineservice@höffner.de gesendet haben. In diesen Fall können wir die E-Mail nicht erhalten, da die von Ihnen genannte E-Mailadresse nicht korrekt ist.

Gerne möchte das Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung abstimmen. Dazu benötigen wir noch einen Nachweis/Fotos zur Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine detaillierte Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden.

Senden Sie bequem die Beanstandung mit den benötigen Nachweis/Fotos an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung im Betreff "Reklamation" und Ihrer "Kaufvertragsnummer".

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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