3.Anschreiben,Reklamation und Beschwerde

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427362
  • 137
Anzeige

Von Höffner war ich etwas anderes gewöhnt in der Vergangenheit.Nicht nur, dass man telefonisch keine Reklamation bearbeiten kann, wird man noch , wenn man es per Mail anmeldet, auf eine Wartezeit hingewiesen.
10 Monate Wartezeit auf das Teil, dann kaputte Lieferung.Den Karton, wieder verpackt, kann ich nicht zur Post bewältigen, zu schwer.Steht im engen Wohnzimmer herum. Ist das Kundenfreundlichkeit?
****** ******
3925297

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2022 um 11:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 11:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kollegen haben sich redlich bemüht, dafür bedanke ich mich.
Eine Lösung wurde gefunden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.