Von Höffner war ich etwas anderes gewöhnt in der Vergangenheit.Nicht nur, dass man telefonisch keine Reklamation bearbeiten kann, wird man noch , wenn man es per Mail anmeldet, auf eine Wartezeit hingewiesen.
10 Monate Wartezeit auf das Teil, dann kaputte Lieferung.Den Karton, wieder verpackt, kann ich nicht zur Post bewältigen, zu schwer.Steht im engen Wohnzimmer herum. Ist das Kundenfreundlichkeit?
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Antwort von Höffner
13-10-2022 um 11:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 11:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Kollegen haben sich redlich bemüht, dafür bedanke ich mich.
Eine Lösung wurde gefunden.
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