2x komplett kaputte Esszimmermöbel geliefert bekommen.

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #436192
  • 128
Anzeige

Wir haben am 24.09.22 ein Bufett,sowie zwei Kommoden bestellt.Diese wurden zwar pünktlich am 14.10.22 geliefert.Sie waren aber derart ramponiert,das alles wieder zurück ging.Der Kontakt mit dem Kundendienst gestaltete sich mehr als schwierig.Wir haben dann nach ca.4Tagen eine E-Mail geschrieben,weil telefonisch kein Kontakt möglich ist. Der nächste Termin war dann erst am 07.11.22.Die Möbel kamen und waren wieder alle beschädigt.Der Kundendienst hält es auch nicht für nötig zurück zu rufen.Da kam bloß eine E-Mail ob die Ware schon geliefert wurde.Wir waren Jahrelange Kunden.Ab heute nicht mehr.Ich will nur noch mein Geld zurück nachdem wir jetzt schon seit 6Wochen mit voll gepackten Kisten im Wohnzimmer sitzen.Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2022 um 09:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Für einen persönlichen Austausch zu Ihrer Beschwerde haben wir für Sie das Möbel Höffner Einrichtungshaus informiert. Das zuständige Team/Ansprechperson wird sich mit Ihnen direkt austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 12:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Problemen überhaupt Kontakt zum Kundendienst zu erhalten, war ich heute positiv überrascht, über den Anruf und die unkomplizierte Lösung.Das gezahlte Geld wird uns zurück überwiesen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.