2mal defekte Lieferung beim 3.mal Material bzw Verarbeitungsfehler

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2021
  • #224000
  • 285
Anzeige

Guten Tag,

Zuerst haben wir unseren Schrank 2. Mal in einem total kaputten Karton erhalten. Leider war das Holz dadurch auch stark beschädigt.
Ecken abgeschlagen, Holzfunier zerkratzt.
Die 3. Lieferung erfolgte letzte Woche. Der Karton war unbeschädigt.

Leider weißt der Schrank diese Mängel auf.
Türen sind nicht im rechten Winkel verarbeitet, so daß sie sich nicht schließen lassen.
Die Türen sind in sich verbogen ( das Holz)
Die vorgegeben Nuten für die Schrauben sind falsch gebohrt, so daß die Regalböden nicht richtig liegen und die Schubladen sich NICHT schließen lassen.

Die Abstände ( die vorgebohrt sind) Stimmen nicht.

Wir bitten um Kontakt. So möchten wir den Schrank nicht behalten.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2021 um 14:54 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.