Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben die Stühle am 31.03.2021 bestellt. Während des Bestellvorgangs wurde uns mitgeteilt, dass eine Lieferung in 3 Wochen realisierbar ist. Vor einer Woche haben Sie den Status dann auf KW 17 aktualisiert und heute müssen wir feststellen, dass sich der Liefertermin nun auf KW 21 verschiebt. Wir haben mit einer Verzögerung gerechnet, aber mit keiner Verzögerung von 5 Wochen! Das kann doch nicht angehen. Wenn Sie mit solch einer Verzögerung rechnen, dann geben Sie das doch auch so beim Bestellvorgang an. Wir sind ziemlich enttäuscht von der Leistung und wünschen uns, dass wir unsere Stühle so schnell wie möglich erhalten.
Viele Grüße
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Antwort von Höffner
29-04-2021 um 14:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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