HeyTimi Reklamation

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Kontaktieren Sie den HeyTimi Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an HeyTimi zu senden.

HeyTimi kontaktieren

HeyTimi
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde HeyTimi erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von HeyTimi recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von HeyTimi auf einen Blick.

Adresse

heytimi GmbH
Auenstraße 28
80469 München
Deutschland

Webseite

https://www.heytimi.de/

E-Mail

info@heytimi.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

089 38037999

HeyTimi Reklamation Adresse

Die HeyTimi Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

heytimi GmbH
Auenstraße 28
80469 München
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens HeyTimi. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine HeyTimi Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

HeyTimi Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt HeyTimi eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

089 38037999

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

HeyTimi Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den HeyTimi-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@heytimi.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.