Laut Sendungsbericht wurde ein Zustellungsversuch zu einer Zeit erfolglos unternommen, zu der ich zuhause war und auf die Sendung wartete. Sehr ärgerlich. Ich vermute, dass der Sendungsbote die Sendung nicht in die dritte Etage liefern wollte. Wäre nicht das erste Mal.
Teilen
Antwort von Hermes
11-08-2023 um 15:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 09:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht optimal. Telefonisch war niemand zu erreichen, im Chat wurde das Problem nicht verstanden. Außerdem erwarte ich bei einer Zustellung, dass die Lieferung automatisch in die (in diesem Fall 3.) Etage der angegebenen Adresse geliefert wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.