Zustellungsversuch nicht erfolgt

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527197
  • 134
Anzeige

Laut Sendungsbericht wurde ein Zustellungsversuch zu einer Zeit erfolglos unternommen, zu der ich zuhause war und auf die Sendung wartete. Sehr ärgerlich. Ich vermute, dass der Sendungsbote die Sendung nicht in die dritte Etage liefern wollte. Wäre nicht das erste Mal.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2023 um 15:12 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 09:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht optimal. Telefonisch war niemand zu erreichen, im Chat wurde das Problem nicht verstanden. Außerdem erwarte ich bei einer Zustellung, dass die Lieferung automatisch in die (in diesem Fall 3.) Etage der angegebenen Adresse geliefert wird.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.