Hermes Zusteller hat mich per E-Mail geschriben, dass mein Paket persönlich abgeben könnte, weil ich nicht zuhause war, er war gar nicht von meiner Tür, habe ganzen Tag auf ihn gawartet aber er ist bis heute nicht gekommen, aim Internet steht dass Paket immer noch unterwegs ist. Ich kann die Sendung nicht verfolgen, weil keine Sendungsmummer habe. Was soll ich nun tun?
Teilen
Antwort von Hermes
16-02-2022 um 13:10 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.