Zusteller liefert Paket nicht an Wohnungstür ab, nachdem ihm die Haustür auf sein Klingeln hin geöffnet wurde. Er öffnet die Haustür und legt das Paket einfach im Treppenhaus unten ab. Geschehen in der Nachtigallenstr. 30, 63263 Neu-Isenburg am 25.3.2022um 14:00 Uhr.
Teilen
Antwort von Hermes
25-03-2022 um 16:17 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-03-2022 um 19:40 Uhr
War an Nachbarn. Man muss sich vorstellen, er klingelt mich raus und legt's dann einfach unten ab ohne mit irgendjemandem zu sprechen. Sendungsnummer weiß ich deshalb nicht. Hatte aber Ort und Uhrzeit angegeben. Das muss reichen.
Antwort von Hermes
28-03-2022 um 14:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.