Hallo Ich wohne im 2og. Heute kam der Hermes Zusteller um 18.00 Er sagte er wollte mir das Paket hoch schmeißen . Ich bin 64 jahre und Schwerbehindert .
Teilen
Antwort von Hermes
29-01-2022 um 13:01 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-01-2022 um 20:01 Uhr
Sendungs-ID: 91027147710069
Antwort von Hermes
01-02-2022 um 09:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2022 um 09:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider war es nicht das erste Mal. Ist aber alles noch im Rahmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.