Wo ist mein Paket?

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355922
  • 177
Anzeige

Seit Tagen wird der Liefertag per Email immer wieder verschoben. Seit Dienstag um 07:50 Uhr in Zustellung und immer wieder die Mail:
Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,

es tut uns leid - Ihr Paket mit der Sendungsnummer .... wird nicht wie geplant heute, sondern voraussichtlich erst am nächsten Werktag zugestellt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2022 um 12:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute, den 03.03.2022 unter einer neuen ID zugestellt. Die neue Sendungsnummer haben wir dir unter "Vertrauliche Informationen" zur Verfügung gestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 19:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.