Verlustmeldung Hermes 007637444020597

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #354452
  • 240
Anzeige

Sehr geehrter Kundenservice,
der Adressat hat mir am 1.2.22 mitgeteilt, das er das Paket nicht erhalten hat. Meine Recherchen mit der Sendungsverfolgung sowohl in Deutschland als auch in Frankreich: 09005293300241 unter www.mondialrelay.fr/suivi-de-colis, waren erfolglos. Der Kundenservice von Hermes per e-Mail : #1037443755 konnte mir nicht weiterhelfen. Ich bitte sie um Erstattung des Gesamt Verlustes:
30,59€ + Versand 19,90€ = 50,49 €.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Hier die Belege, aus dem E-Mail Verkehr
Hermes_verlustmeldung_privatpaketservice-1 Kopie.pdf

eBay
Gute Nachrichten - Ihr Artikel wurde verkauft. Bereiten Sie jetzt den Versand vor.

Hallo *******0388,

bitte warten Sie mit dem Versand des Artikels, bis Sie die Zahlung erhalten haben. Wir senden Ihrem Käufer eine
Zahlungserinnerung. Bitte geben Sie ihm 4 Tage Zeit, um Ihren Artikel zu bezahlen.
Alles Wichtige rund um Ihren Verkauf sowie die Lieferadresse des Käufers finden Sie unter "Mein eBay: Verkauft".

Zu "Mein eBay: Verkauft"
Poliermaschine LUX C-APM-1200 1100W M14 inc.Koffer nur 1 Mal benutzt
Poliermaschine LUX C-APM-1200 1100W M14 inc.Koffer nur 1 Mal benutzt

Verkaufspreis: EUR 30,59
Artikelnummer: 304272790048
Verkauft am: 28. Dez. 2021
Verkaufte Stückzahl: 1
Käufer: mahechat Käufer kontaktieren
Aufrufe: 79
Beobachter: 19


Angemeldete Adresse des Käufers
gerard chatignoux
1,rue du faubourg
54280 sorneville Lorraine
France métropolitaine

IMG_2292.jpg

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2022 um 13:46 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung seit dem 23.02.2022 im Rückversand nach Deutschland.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2022 um 09:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf Anfragen reagiert ein Computer mit stereotypen Antworten. Erst auf ein Eingreifen von Reklamation24 reagiert Hermes. Ich empfehle im Fall eines Verlustes viel Geduld und Zeit. Klüger wäre es ein Paket selber mit dem Fahrrad nach Frankreich zu bringen, das spart Zeit und Kraft und es kommt an.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.