Nach vier Monaten kämpfen wir immer noch um die Erstattung ,
nach der Information von Hermes ist die Sendung verlorengegangen .
die Verlustmeldung wurde am 25.04.2022 abgeschickt leider bis her ohne Erfolg.
Viele Anrufe bei Hermes Kundendienst gingen lehr aus, da die Verständigung sehr schlecht war und die Kollegen dann
einfach aufgelegt haben.
Inzwischen mussten wir die Verloren gegangen Sendung Bezahlen und warten nun auf die Erstattung von Hermes.
Teilen
Antwort von Hermes
18-06-2022 um 13:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.