Unzuverlässige Dienstleistungen

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2022
  • #351671
  • 177
Anzeige

Ich habe zwei mal den Db gepäckservice genutzt , und beide mal habe ich gleiche Probleme.Der erste mal habe ich ohne Uhrzeit gebucht.Und dann bis 18 30, gibt es niemand. Bis 20 00 Uhr noch niemand. Nach mehr Tausend Telefonanruf, eine Mitarbeiterin hat mir gesagt ( Also entschuldigung wir sind gekommen, aber gibt es niemand zu Hause) Das war nur eine Lüge, da war ganze Tag zu Hause und warte geduldig. Ich war auch erreichbar via Telefon. Aber warum rufen Sie mir nicht dann.Zweite mal ,ich habe insbesonders die Fensterzeit gekauft.Aber gleich. Nach die Uhrzeit, noch Niemand und dann noch anrufe, die Mitarbeiterin sagte dass , sie nicht die Wohnung finden könnte. Aber gleich warum rufen Sie mir nicht wenn Sie wirklich ein Problem hat.Falls ich nicht anrufe gibt es Nichts getan sein.Wieso könnte Sie so unzuverlässig sein.Jetzt warte ich noch. Zweimal, haben Sie mir gesagt dass es eine Mitarbeiter wieder mir rufen.Ich warte noch.Jetzt warte ich gerade noch.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-02-2022 um 11:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass Dein Gepäck bisher nicht abgeholt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Auftrag an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID XXXX - DATUM".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.