Mein Mann sah heute das Auto von Hermes bei uns halten und wollte dem Fahrer entgegen gehen.
Dieser hat das Päckchen jedoch einfach über das Tor geworfen ohne vorher zu klingeln oder den abgesprochenen Ablageort aufzusuchen. Als mein Mann rief, was das solle, antwortete der Fahrer: Da liegsts doch.
Ich finde es eine Frechheit so mit meiner Ware umzugehen.
Telefonisch zu reklamieren ist ebenfalls fast unmöglich, da ich immer nur einen Computer in der Leitung habe.
Teilen
Antwort von Hermes
19-04-2022 um 14:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.