Hermes Paketbote hatte ein Paket für uns und für Nachbarn. Ich wollte nur unseres annehmen, weil besagter Paketbote stets unfreundlich war und ich auch nicht so viel Platz habe um jedes Paket von Nachbarn anzunehmen. Es klingelt nicht nur Hermes. Besagter Paketbote drohte mir dann, daß er meine Adresse das nächste mal auch nicht findet und das Paket dann zurück geht. Das war nicht das erste mal. Letztes Mal habe ich es einfach hingenommen, aber es reicht jetzt. So was muss man sich als Kunde nicht bieten lassen.
Teilen
Antwort von Hermes
24-02-2022 um 13:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.