Transportschaden

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2022
  • #436837
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute um ca. 12.45 Uhr haben wir eine Paketsendung durch Ihren Zubringerdienst erhalten. Der Inhalt ( sehr stabil und sehr gut verpackt) ist leider beschädigt angeliefert worden.
Ich werde 3 Bilder anhängen . Bitte um Rückmeldung, wie wir mit dem Schaden umgehen und wer uns den Schaden ersetzt.
Danke für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2022 um 15:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bitte reiche den Schaden der Sendung schriftlich ein. Alle Informationen und Unterlagen dazu findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 10:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn so Ihre Kundennähe aussieht, brauchen Sie sich nicht zu wundern, wenn Ihnen irgendwann die Aufträge ausgehen. Ich bin zwischenzeitlich mehrfach aus Ihrem Haus vertröstet worden, dass meine Reklamation erledigt wird. Seit dem 9.11.2022 renne ich nun meinem Geld für den auf Ihrem Transport zu meiner Adresse beschädigten (zerstörten) Artikel hinterher. So geht das nicht. Ich behalte mir vor rechtliche Schritte einzuleiten!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.