Mein Reisegepäck wird nicht abgeholt, mehrere Anrufe und Zusagen bringen nix. Am Samstag kam der Paketbote nicht und trotz Zusage sitze ich heute den 2. Tag auf meinen Koffern und es passiert außer nette Gespräche mit den Servicemitarbeitern nix. Sehr ärgerlich.
Teilen
Antwort von Hermes
03-02-2022 um 15:48 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht abgeholt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 345603", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-02-2022 um 16:35 Uhr
Anstatt von mir weitere Beschreibung u
ngen zu dem Problem zu erbitten wäre ihrerseits eine Aktion angemessen. Ich habe mehrfach beim Kundendienst mich telefonisch beschwert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.