Habe am 11.2. Eine schadensmeldung mit allen Unterlagen und Fotos an Hermes Email geschickt. Bis heute keine Reaktion. Könnte sich bitte mal jemand darum kümmern? Auftragnehmer 0209110003570
Danke
Teilen
Antwort von Hermes
21-02-2022 um 11:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-03-2022 um 18:15 Uhr
Hallo, jetzt sind wieder 10 Tage vergangen und ich habe wieder nichts gehört von Hermes.
Jetzt warte ich noch 1 Woche und dann gebe ich es an meinen Anwalt weiter.
Da wird Werbung mit versicherter Versand gemacht und dann meldet sich einfach niemand.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.